Die Volvo Gruppe generiert langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch die Maximierung der Wertschöpfung in jedem Teil der Wertschöpfungskette durch erhöhte Effizienz, Agilität, Qualität und Leistung. Peter Thorngren wird vorstellen, wie die Volvo Group den Erfolg und das Vertrauen ihrer Kunden erreicht und welche Innovationen gleichzeitig genutzt werden, um eine agile Infrastrukturplattform und ein effizientes Ökosystem zu schaffen. Sein Hauptargument ist, dass, wenn ein Unternehmen nicht über kompetente Automatisierungs- und Digitalisierungseinrichtungen verfügt, es auch schwierig ist, im Unternehmen agil und innovativ zu sein. In diesem Zusammenhang ist ein innovatives Customer Experience Management und ein positives Kundenerlebnis entscheidend für den Geschäftserfolg.
- Wie die Unternehmen den Kundennutzen erreichen
- Welche Werkzeuge notwendig sind, um agil und innovativ zu sein
- Die Bedeutung von Automatisierung und Digitalisierung