Mittwoch, 26. März
15:30 - 15:55
Live in Berlin
Weniger Details
Nach der letzten World Café-Runde werden die Moderatoren eine kurze Zusammenfassung jedes World Cafés vor dem Publikum geben, um die wichtigsten Erkenntnisse zu präsentieren.
Isabel Jeske-Küll verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Corporate Marketing von Endress+Hauser. Nach über 10 Jahren mit Fokus auf Customer Retention Analysis leitet sie seit August 2020 als Head of Marketing Intelligence die Ausrichtung und Koordination der Marktrecherche auf Gruppenebene. Isabel und ihr Team sehen ihren Auftrag in der Transformation von Marktinformationen zu wertvollen Erkenntnissen für das Unternehmen. Vor Endress+Hauser arbeitete sie bereits im Bereich Marketing Intelligence sowie in der Marketing-Kommunikation in unterschiedlichen B2B-Unternehmen.
Dr. Julian Amann ist Senior Project Manager für Strategie, Prozesse und Transformation bei der Wolf Group mit über 13 Jahren Erfahrung in der Leitung großer Projekte. Nach seiner Promotion in Finanzen und Wirtschaft an der EBS Universität und einem MBA an der Georgia State University sammelte er umfassende Expertise in der digitalen Transformation und ESG-konformen Vertriebsstrategien. Julian verfügt über fundierte Kenntnisse in klassischem und agilem Projektmanagement (PSM I-zertifiziert) und hat erfolgreich zahlreiche digitale Transformationsprojekte im Vertrieb und After-Sales geleitet.
Herr Dr. Immanuel Pahlke ist Leiter der Pricing & Revenue Management Practice bei d-fine. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Finance/Risk- sowie Topline-Beratung unterstützt er Unternehmen aus verschiedenen Branchen (sowohl B2B als auch B2C) dabei, nachhaltiges Wachstum durch intelligente Ansätze und Lösungen im Bereich Commercial Excellence zu realisieren. Immanuel Pahlke hat an der TU Darmstadt Wirtschaftsinformatik studiert und anschließend im House of Finance der Universität Frankfurt promoviert.
A market and competitive intelligence professional with 18+ years of experience in conceptualizing, leading and executing strategic market analysis and advisory projects, and advising companies on implementing market intelligence operations.
Key skills in:
- Strategy and Market Intelligence project management in international settings
- Market Sizing, Market Attractiveness Analysis, Competitive Intelligence and Profiling, Customer Intelligence, Primary and Secondary Research and Analysis, Proposal Writing
- Client relationship building, Account Management, Customer Success Management
- Industry Expertise in Automotive, Healthcare & Pharma, Financial Services, Consumer Electronics
- Fluent in English, Polish, German and French