Keynote
Mittwoch, 26. März
08:55 - 09:20
Live in Berlin
Weniger Details
In einer vielfältigen Branche ohne einheitliche Datenquellen kann es herausfordernd sein, eine effektive Marktanalyse durchzuführen. Dennoch hat PERI es geschafft, innerhalb eines Jahres eine maßgeschneiderte Market Market Research und Analytics-Abteilung von Grund auf aufzubauen. Trotz der vielfältigen Herausforderungen entwickelte das kleine, aber schlagkräftige Team innovative Ansätze für strategische Marktanalysen, verzichtete auf traditionelle Methoden und erstellte eigene mathematische Modelle. Erfahren Sie, wie PERI strategische Felder identifiziert, die Strukturierung relevanter Marktinformationen gestaltet und diese Erkenntnisse zur Verfügung stellt, um den Wettbewerbsvorteil zu sichern.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
Ermir Shehaj ist ein erfahrener Experte im Bereich Market Intelligence und strategisches Marketing mit über sechs Jahren Berufserfahrung bei PERI, einem führenden Unternehmen in der Baubranche. Derzeit ist er Director of Market Intelligence bei PERI, wo er erfolgreich Marktchancen identifiziert und bewertet, sowohl organisch als auch durch M&A. Ermir hat umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams und der funktionalen Führung in Projekten mit hoher Komplexität und Unsicherheit. Zuvor war er als Market Intelligence Manager und Market Analyst im Bausegment tätig, wo er strategische Initiativen und Go-to-Market-Strategien entwickelt hat. Seine Fachkenntnisse umfassen Business Development, DCF-Bewertungen und internationale Marktforschung. Ermir hat einen Master of Science in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Mannheim und einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Trento.