Case Study
Mittwoch, 26. März
09:10 - 09:35
Live in Berlin
Weniger Details
In einer dynamischen Geschäftswelt sind präzise Analysen und datengetriebene Strategien entscheidend für den Erfolg. Caterpillar hat ein innovatives Market Itelligence Konzept, das interne und externe Datenquellen in einer leistungsstarken, integrierten Plattform zusammenführt. Individuelle Dashboards und maßgeschneiderte Reporting-Lösungen unterstützen strategische Entscheidungen und steigern den geschäftlichen Erfolg nachhaltig.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
Martin Madsen ist Senior Market & Business Intelligence Analyst bei Caterpillar mit über 10 Jahren Expertise in strategischen Analysen, Marktprognosen und Business Intelligence. Bei Caterpillar hat er sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte, datenbasierte Lösungen zu entwickeln, die den unterschiedlichen Anforderungen der Stakeholder gerecht werden. Martin hat erfolgreich ein umfassendes Marktintelligenzkonzept implementiert, das interne und externe Datenquellen in einem zentralen, benutzerfreundlichen Portal integriert. Diese Plattform bietet unter anderem individuelle Dashboards, Reporting-Lösungen und ein Self-Service-Informationsportal, die strategische Projekte, Account Management sowie Markt- und Segmentanalysen unterstützen. Mit fundierten Kenntnissen in PowerBI, SharePoint und SAP BW sowie als zertifizierter Scrum Product Owner (CSPO) und Six Sigma Green Belt, leitet er komplexe Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung.