Tobias Lehmann ist seit Anfang 2021 im Innovationsbereich bei WAGO tätig, wo er sich auf Inkubation, Start-ups und Innovationsmanagement konzentriert. In der Zeit hat er zahlreiche Programme zur Innovations- und Mitarbeiterentwicklung, wie bspw. die WAGO Kickbox aufgebaut und begleitet sowie das aktuelle Innovationsmanagement bei WAGO konzipiert.
Vor seiner Zeit bei WAGO gründete und leitete Tobias die BitVox connected acoustics GmbH, ein Start-up für innovative Sprachassistenzlösungen, von November 2017 bis Dezember 2020. Außerdem war er an der Fachhochschule Bielefeld als Technischer Geschäftsführer für das Forschungsinstitut ISyM tätig.
Tobias Lehmann hat einen Master of Science im ingenieurwissenschaftlichen Bereich von der Fachhochschule Bielefeld und sammelte internationale Erfahrungen durch ein Studium am Parul Institute of Engineering & Technology in Indien.
(2) CHALLENGE YOUR PEERS SESSION
Dienstag, 25. März
17:00 - 18:00
Live in Berlin
Weniger Details