Katharina Meißner ist derzeit Head of Customer Success für die Business Unit Innovation bei Questel, wo sie für die innosabi Produkte auf dem DACH- und Americas-Markt verantwortlich ist. In dieser Rolle konzentriert sie sich auf die strategische Beratung von Kunden in ihren Innovations- und Ideenmanagementprogrammen und baut gleichzeitig das internationale Customer Success Management Team weiter aus.
Seit 2018 ist sie Teil des innosabi-Teams und hat ihre Karriere dort als Projektmanagerin für Innovationsplattformen unter anderem von Kunden aus der Pharma-, Verteidigungs- und Telekommunikationsbranche begonnen. Zuvor arbeitete sie nach ihrem Studium im Medienmanagement an der Bauhaus-Universität Weimar im Bereich Kunden- und Communitymanagement.
The Pop in Your Job:
Meine Leidenschaft liegt in der individuellen Beratung und dem Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen, bei denen mein Team und ich Best Practices aus erfolgreichen Innovationsprojekten teilen. Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Innovationsprozesse zu optimieren und messbare Erfolge zu erzielen motiviert mich dabei jeden Tag, genauso wie mein internationales Team täglich für die bestmögliche Betreuung unserer Kunden zu begeistern.
(10) Challenge Your Peers
Dienstag, 25. März
17:00 - 18:00
Live in Berlin
Weniger Details